About us
Wir unterstützen Brands dabei, das Big-Picture zu sehen, Ihre Kunden in ein Online-Erlebnis einzuladen und Ihre Online-Ziele zu erreichen.
Hier sind einige Gründe, warum wir der ideale Partner für Deine SEA- und SEO-Bedürfnisse sind:
Als zertifizierte Google Ads-Experten verfügen wir über das Fachwissen und die Erfahrung, um effektive Werbekampagnen aufzusetzen, die Deine Online-Präsenz maximieren und qualifizierten Traffic auf Deine Website lenken.
Maßgeschneiderte Strategien:
Jedes Unternehmen ist einzigartig, und daher erfordert eine erfolgreiche SEA- und SEO-Strategie eine individuelle Herangehensweise.
Aktuelle Branchentrends:
Das digitale Marketing entwickelt sich ständig weiter, und wir halten uns stets über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Branche auf dem Laufenden. Dadurch können wir Dir innovative und effektive Lösungen bieten, um Deine Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind stets bestrebt, exzellenten Kundenservice zu bieten und eng mit Dir zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Deine Ziele erreicht werden. Deine Erfolge sind auch unsere Erfolge!
Wenn Du bereit bist, Dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und Deine Online-Präsenz zu maximieren, dann kontaktiere uns noch heute. Gemeinsam werden wir eine effektive SEA- und SEO-Strategie entwickeln, um Deine digitalen Marketingziele zu erreichen. Lass uns zusammenarbeiten und den Erfolg Deiner Google Ads-Kampagnen steigern!
Was sind die ersten Schritte?
Im ersten Schritt führen wir ein persönliches Kennlern-Gespräch und klären Deine aktuellen Herausforderungen im Online-Business.
Wie läuft das Onboarding ab?
Du erhältst einen Fragebogen zu deinem Business und USP´s. Nachdem dieser ausgefüllt ist, sendest du diesen an uns zurück. Anschließend benötigen wir die 10-stellige Kundennummer aus deinem Google Ads Account, damit wir ein Audit durchführen können.
Braucht ihr meine Zugangsdaten?
Auf keinen Fall. Wir senden dir in Sekunden eine Verknüpfungsanfrage aus unserem Manager Account unter dem wir alle unsere Accounts verwalten. Kein Login oder Password ist nötig.
Was passiert nach dem Erstgespräch?
Wir besprechen einen Forecast deines Google Ads Accounts in einem weiterem Gespräch und erklären dir, welche Punkte optimiert werden können, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Wenn dir das gefällt, erhältst du von uns ein Angebot für die ersten 3 Monate sowie die Garantie einer langfristigen Betreuung.
Welche Art von Support bietet ihr an?
Wir reporten deine Kampagnen-Ergebnisse in einem Bi-Weekly. Wir erstellen ein Dashboard mit den relevantesten KPI´s für dich, um einen Zahlensalat zu vermeiden. Außerdem erstellen wir einen Slack-Channel für dich und dein Team, worüber schnelle Kommunikation garantiert wird.
Adrian Duske - Managing Partner
Adrian ist Unternehmer, zertifizierter Google Ads & Youtube Ads Experte und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Als ehemaliger Mitarbeiter des Google Kickstart Teams, verfügt er über tiefe branchenübergreifende Kenntnisse im Performance & Brand Marketing.
Als Performance-Marketer unterstützt Adrian Unternehmen dabei, die komplexen Herausforderungen des Performance Marketings zu meistern. Darüber hinaus teilt er sein Fachwissen und seine Erfahrungen gerne durch Coaching mit anderen Unternehmern und Mitarbeitern.
Durch seine langjährige Erfahrung hat Adrian bewiesen, dass er ein Meister in der Entwicklung innovativer Strategien ist, die von Branding über CRO-Optimierung bis hin zur Kreation reichen. Seine breite Expertise und seine praktischen Fähigkeiten machen ihn zu einem gefragten Allrounder in der Welt des digitalen Marketings.
Lucas Katafiasz - Managing Partner
Lucas ist Unternehmer und zertifizierter Google Ads & Youtube Ads Experte. Nach seinem Studium war er bereits als Google Vendor tätig und half kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, ihre ersten Google- & YouTube-Kampagnen strategisch zu planen und operativ umzusetzen. Die Planung und Umsetzung von Kampagnen mit fünfstelligen Monatsbudgets wurde zur Norm und das positive Feedback seiner Kunden gab ihm das Selbstvertrauen, sich selbständig zu machen.
Mit der Einführung von YouTube Shorts erkannte er schnell das immense Potenzial dieses neuen Formats. Er begann, sich daher intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Heute kann er auf jahrelange Erfahrung zurückblicken und mit seinem Wissen Unternehmen dabei helfen, ihre Marke in einem aufstrebenden Bereich zu stärken.